Auf der Kleinkunstbühne: zu den Husumer Hafentagen und vielen zauberhaften Gästen

750 Jahr Feier in Sieseby:

Am Sonntag den 3. September 2017 fand die 750 Jahr Feier in Sieseby(Schleswig Holstein) statt. Von 11:30-16:30 Uhr fanden die Mitmach Aktionen für Kinder und Erwachsene mit dem "Riesenseifenblasenzauber" statt. Wir hatten ein tolles Publikum.

Vielen Dank für die Einladung!


Christensen Hof in Unewatt...

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zum Leben... Heinrich Hesse)   

Für jedes Alter, jung und alt, auch für die allerkleinsten, habe Ich mir etwas ganz besonderes überlegt.

Auf Geburtstagen, Hochzeiten, Eröffnungen, Jubiläum, Firmenfeier und allen anderen Events.

 

 

Eine neue Ära mit Riesenseifenblasen: Der RSH KINDERTAG in Eckernförde 6.9.2015



Weitere Referenzen finden Sie unter: Presse